RSS-Feed

DSC_0118

um 3617 × 2511 in Master`s Books I

»

  1. Das Personenlexikon rechts unten habe ich auch mal besessen, das fand ich immer sehr intressant, aber durch das Internet, schaute ich dort immer weniger hinein und irgendwann brauchte ich den Platz.

    Antworten
    • Liebe Susanne, irgendwie liebe ich es, mal schnell in einem Buch etwas nachzulesen, und ich bin nicht immer online. Deswegen gibt es noch solche alte Schätzchen bei mir.
      Liebe Grüße Klausbernd

      Antworten
  2. Liebe Klausbernd,
    es ist wirklich schön, schnell einmal in solch‘ einem Wörterbuch nachzuschlagen.
    Ich vermisse gerade die beiden Bücher sehr, sonst hätte ich sie nicht sofort zwischen deinen vielen Büchern erspäht.
    Sie fehlen mir genau wie das ein Regalbrett einnehmende, 25 bändige Lexikon von Meyers aus den 70ziger Jahren, von dem ich mich auch schon trennte…..
    Liebe Grüße von Susanne

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.